News

News

Immer auf dem Laufenden – Paula Media aktuell

Die Soneart Longboardshops sind nun „live“ via Google Business View besuchbar

Der renommierte Longboardshop „Soneart“ hat seine beiden Läden in Frankfurt und Gießen für einen virtuellen Besuch geöffnet.

Ab sofort können sich interessierte Skater und Longboardfans, rund um die Uhr, in den beiden Läden umsehen und die angebotenen Boards, Brillen, Bekleidung und Accessoires per virtuellen Rundgang in Augenschein nehmen.

Soneart Longboardshop, Steinstraße 70, Gießen

Soneart Longboardshop, Berger Straße 418, Frankfurt

Leon Automobile in Frankfurt jetzt mit virtuellem Rundgang

Das Autohaus „Leons Automobile“ in der Ostparkstraße in Frankfurt hat sich dazu entschlossen, seinen Kunden einen virtuellen Rundgang durch seine Ausstellungsräume zu ermöglichen.

Ab sofort kann sich der interessierte Autofan die ausgestellten Schmuckstücke aus nächster Nähe ansehen.

 

SoFi 20.03.2015 – Live dabei mit Paula Media

Lange hat dieses Spektakel seinen Schatten, buchstäblich, voraus geworfen. Am 20. März 2015 war es dann endlich soweit und alle erforderlichen Vorsichtsmaßnahmen und Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Selbstverständlich war auch Paula Media dabei, um das Großereignis professionell zu dokumentieren.

Read More